Gästebuch

Hier ist die Möglichkeit gegeben Grüße, Meinungen und Vorschläge zu hinterlassen.

Es wird gebeten auf die guten Sitten zu achten und nichts und niemanden zu verunglimpfen, wer dagegen verstößt kann damit rechnen, dass seine Beiträge entfernt werden und muss ggf. mit entsprechender Ahndung rechnen.

aktualisiert am 01.02.2017

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 2600:1f28:365:80b0:c49e:5481:119:ea02.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
653 Einträge
Ana schrieb am 31. Mai 2026 um 21:01
Liebe Andrea;

ich soll zu einem Vorgesetzten professionellen Abstand auf eurer Anraten halten. Es hat mich viel Zeit gekostet; ihn zu durschauen; er tut nur freundlich; ist aber sehr Machtspiele besessen und zieht alle Register. Lobt dich; distanziert sich. Setzt Calls auf; kommt nicht rein. Entschuldigt sich nicht; obwohl es wichtige Dinge sind; die besprochen werden müssen; die seinVorgesetzter ihm auftrug. Könnte so viele Dinge weiter auszählen; die in letzter Zeit passiert sind; aber das was mich am meisten stört; er versucht Infos zu bekommen; sodass es ihm beruflich nützlich sein kann. Denke; dass meinte Angelius; als er sagte es wird gegen mich verwendet werden; wenn ich nicht aufpasse.

Er provoziert; dass er andere vor mir lobt; sagt wäre die beste; dann das nächste Mal sowas in meine Gegenwart; damit er meine Reaktion wahrnimmt. Komischer und gefährlicher Typ; gebe Angelius recht; dass ich ihm Dinge nur beruflicher Natur mitteilen sollte und sonst Distanz; mich nervt dass alles bereits. Ich mag sowas nicht und ich weiss nicht was gespielt und was aufrichtig ist.

Tja den anderen Kollegen; den hatte ich ja bereits auf dem Radar; der spielt auch ein doppeltes Spiel. Dass wusste ich bereits; nur dieser Kerl; der ist gerissen und es hat mich mehr Zeit gekostet es zu durchschauen; weil er nicht vor Ort ist. Umso erstaunlicher; dass er damit so weit in der Hierarchie gekommen ist. Dass müssen andere doch auch sehen!? Aber gut dass ihr mich rechtzeitig gewarnt habt; bevor ich mir selbst geschadet habe.Lieben Dank 💕 Ana
Administrator-Antwort von: Andrea Kleinert
Liebe Ana, vielen lieben Dank für dein Feedback...Pass bitte gut auf dich auf. Alles was geschieht nur auf berufl. Ebene sonst nichts. LG. Andrea
Alain schrieb am 31. Mai 2026 um 17:58
Liebe Andrea,

seit Jahren begleitet ihr mich und ich kann mich immer wieder an euch wenden, um Klarheit zu bekommen und entsprechend zu handeln.

Vom ersten Tag an habt ihr Entwicklungen erkannt und Dinge vorausgesagt, die sich später tatsächlich gezeigt haben. Ohne eure Begleitung wäre ich bei einem bestimmten Thema in meinem Leben heute nicht dort, wo ich jetzt bin.

Dafür möchte ich euch von Herzen danken.

Und ich bin mir sicher: Ein weiteres Mal kommt bestimmt.

Vielen Dank!
J schrieb am 17. Mai 2026 um 18:20
Liebe Andrea,

Ich weiß noch als ich euch vor 5 Jahren ungefähr das erste Mal kontaktiert hatte wegen einem Mann, den ich unbedingt wollte. Ihr sagtet mir, dass es sehr lange dauern würde und ihr nicht wisst, ob ich ihn dann überhaupt noch will. Das witzige ist, dass ich es bis zu diesem Tag nicht glauben konnte. Ich war wie besessen von ihm. Hätte ich gewartet, dann wären wir jetzt tatsächlich zusammen, aber ich habe mich gegen ihn entschieden. Es ist so verrückt. Ihr seid die Besten! ♥️

Ich drücke dich und bin so froh, dass es euch gibt.
Daniel schrieb am 5. Mai 2026 um 11:18
Liebe Andrea,

und wieder kann ich mal *eingetroffen* berichten.

Ihr hattet mir schon vor einiger Zeit mitgeteilt, dass schwierige Zeiten kommen werden.

Dies betrifft insbesondere den finanziellen Aspekt.

Und damit hattet ihr (mal wieder) recht! 🙂

Danke für die Unterstützung und bis bald
Bleibst die Beste schrieb am 26. April 2026 um 18:03
Liebe Andrea;

Ich liebe deine schriftliche Übermittlung, da man sich an vieles nicht mehr erinnern kann, was in dem Fall im September 2020 war.

"Nimmst du das Angebot an, wirst du es eines Tages bereuen und dir den sehr guten beruflichen Weg somit versperren."

Ich Angelius sehe, das es für dich sehr gute sehr langfristige Veränderungen geben wird."

Es ging darum; ob ich in einem Unternehmen anfangen soll, das weltführend bekannt ist; aber Deutsch; sodass man mir damals eine Position mit Führung von 8 Leuten angeboten hatte. Es war obige Aussage; die mich abgehalten hat; da ihr mir sagte; dass ich bei meinem jetzigen AG bleiben sollte: da dies der besser Weg ist. In der Tat kam ein Anbot meines AG letztes Jahr, dass ich zukünftig als Führungskraft in der engeren Auswahl bin. Bei denen wäre ich eine unter 1000, da die sehr groß in D sind, mein AG ist groß aber weltweit groß, aber amerikanisch, also erreiche ich in D mehr als dort jemals möglich gewesen. Muttergesellschaft D oder USA; ist ein großer Unterschied!
Alleine da wir kleiner sind und hier bei meinem AG in D jemand wäre; dort wäre ich halt eine von 1000.

Das alles ergibt leider erst Sinn; wenn man später darüber guckt. 6 Jahre später und ich verstehe gerade was man mir sagen wollte. Dieser andere AG investiert sehr viel in KI wie es in den Medien heißt; sodass ich nicht so genau weiß; ob ich da noch gewesen wäre. Der damalige Wechsel war beabsichtigt; weil ich genervt war und meinem AG nur eine auswischen wollte. Ich war frustriert.

Nun Jahre später bemerke ich, dass man mehr in mehr sah seitens meines Arbeitgebers; als man mir Jahre lang erzählt hat.

Lieben Dank 💕
Stephan schrieb am 24. April 2026 um 16:11
Auch von mir Danke an Euch 🙂
Vor Jahren bereits habt ihr mir die Beziehungsprobleme avisiert, die im Wesentlichen auch so eingetroffen sind.
Ich hab das all die Jahre nicht vergessen.

Nochmals Danke
Martina schrieb am 31. März 2026 um 21:55
Danke an euch - Andrea und Angelius. Ihr habt mir im September 2024 sehr geholfen als meine Tochter sehr, sehr hohes Fieber hatte, das auch mit Antibiotika nach zwei Wochen immer noch nicht sank und sie schwächer und schwächer machte. Euer Rat war nochmals einen Arzt zu konsultieren, damit sie mit der dann richtigen Behandlung gesund werden kann. Es stellte sich heraus, dass der Hausarzt ein falsches Antibiotika verschrieben hatte. Der Arzt im Bundeswehrkrankenhaus gab ihr das richtige und sie war wenige Tage später endlich auf dem Weg der Besserung
Und auch eingetroffen ist die Vorhersage, dass sie ihren Weg gehen wird und das für sie passende Studienfach und Studienort finden wird.
Nochmals danke, dass ihr so gute Wegweiser seid.
Administrator-Antwort von: Andrea Kleinert
Liebe Martina, ich danke dir für dein ehrliches Feedback...
Sonnenschein schrieb am 24. März 2026 um 14:38
Arbeitskollege .... sollte deinerseits mit äußerster Vorsicht gesehen werden. Er ist nicht der fairste und ehrlichste Mensch auf Gottes Erden.

Leider habt ihr Recht; daher meine heutige Frage. Ich habe ihn auf frischer Tat heute erwischt! sorry war seine Antwort; er hätte nicht daran gedacht.

Diese Frage war deshalb gestellt; ob ich es falsch interpretiere oder bewerte und ihm böse Absicht unüberlegt unterstelle. Leider ist meine Intention zu gut; um das eine von dem anderen nicht unterscheiden zu können. Das ist seit diese Person da ist mir schon mehrfach aufgefallen; aber heute sprengt es alles. Weil ich ihn auf frischer Tat ertappt habe. Keine faire Aktion.

Also ich bin sowas von beeindruckt von Euch; da ihr keinerlei Informationen über diese Person hattet. Lieben Dank an Euch! Fühle dich gedrückt und liebe Grüße....
Administrator-Antwort von: Andrea Kleinert
Vielen lieben Dank für dein Feedback...
Ja, was soll ich sagen, außer das bei Angelius und mir keiner unertappt davon kommt.
Sonnenschein schrieb am 22. März 2026 um 21:41
"Mein liebes Kind, du wirst eines Tages, eine Manager-Position bekleiden, aber das ist vielleicht ein holpriger Weg dort hin. Diese .... wirst du noch einige Male, ungemütlich und unehrlich erleben müssen, bis das sie die Firma endgültig verlassen wird." Aussage in April 2023.

Ich könnte heulen, dass ihr auch in dem Fall Recht behalten habt. Diese Person ist unehrlich und schadet mir wo sie nur kann, dass es einem schon weg tut. Also 3 Jahre später ist es soweit und eure Aussage tritt ein. Liebe Grüße Ana
Administrator-Antwort von: Andrea Kleinert
Vielen lieben Dank für dein Feedback liebe Ana...
Ja, Angelius und ich sind gnadenlos ehrlich. Alles "Andere" hilft nicht weiter!
Liebe Grüße Andrea
Petra schrieb am 12. März 2026 um 21:19
Hallo liebe Andrea!

Angelius sagte vor einiger Zeit ,dass unsere Leitung von der Kita geht und dass es sich für uns noch nicht so schnell zum Guten wenden wird! Sie hat jetzt vor dem Amtsgericht geklagt! Alles Eingetroffen!!
Ich bin froh ,euch auf dieser Seite gefunden zu haben.

LG Petra