Gästebuch

Hier ist die Möglichkeit gegeben Grüße, Meinungen und Vorschläge zu hinterlassen.

Es wird gebeten auf die guten Sitten zu achten und nichts und niemanden zu verunglimpfen, wer dagegen verstößt kann damit rechnen, dass seine Beiträge entfernt werden und muss ggf. mit entsprechender Ahndung rechnen.

aktualisiert am 01.02.2017

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 2600:1f28:365:80b0:c49e:5481:119:ea02.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
653 Einträge
Archangel schrieb am 17. Mai 2013 um 20:54
Hallo meine Liebe,

schöne Seite ist dir hier gelungen. Möchte mich nochmals für deine Hilfe und jahrelange Begleitung bedanken. Viele deiner Prognosen sind schon eingetroffen. Auf manche muss ich leider noch warten und dass mit der Geduld ist nicht so meine Stärke, aber die bisher eingetroffenen Prognosen bestärken mich darin, dass auch die anderen Prognosen eintreffen.
Für dich nur das Allerbeste!!!
Bis zum nächsten Mal.
Archangel 😉
Gaby schrieb am 17. Mai 2013 um 20:44
Hallo meine liebe Andrea,
so nun muss ich die mal dicke fette EINGETROFFEN hinterlassen. Wir hatten 2009 den ersten Kontakt und damals war ich ehrlich ein bischen geschockt, was du mir von der geistigen Welt ausrichten solltest. Die Wahrheit ist manchesmal nicht schön, aber mittlerweile habe ich meinen weg gefunden und es ist genauso gekommen wie du damals gesagt hast und ich weiss jetzt das du recht gehabt hast und auch die neuen Botschaften habe ich erhalten und bestätigen jetzt mein Bauchgefühl... Ich danke Dir für deine wundervolle Begabung und wünsche Dir viele nette Kunden, die wissen wollen, wie es mit ihnen weiter geht. Den Wegweiser werden sie durch deine Hilfe finden. Alles liebe und Danke das es Dich gibt...
Sonja schrieb am 17. Mai 2013 um 20:43
Hallo mein liebes Mädchen,
in all den Jahren bist du mir eine liebe Freundin und treue Begleiterin geworden.
Immer konnte ich mich auf Dich verlassen, was man bei wenigen Deiner Kollegen sagen kann. Danke sage ich für Deine Ehrlichkeit und dafür, dass Du nie dazu animierst oft anzurufen. Ich freue mich auch, dass alles so läuft wie Du mir sagtest, zwar langsamer als ich mir wünsche, aber es ist am Werden.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute, bleib wie Du bist - ein liebenswerter Mensch.