Hier ist die Möglichkeit gegeben Grüße, Meinungen und Vorschläge zu hinterlassen.
Es wird gebeten auf die guten Sitten zu achten und nichts und niemanden zu verunglimpfen, wer dagegen verstößt kann damit rechnen, dass seine Beiträge entfernt werden und muss ggf. mit entsprechender Ahndung rechnen.
aktualisiert am 01.02.2017
Auch von mir Danke an Euch 🙂
Vor Jahren bereits habt ihr mir die Beziehungsprobleme avisiert, die im Wesentlichen auch so eingetroffen sind.
Ich hab das all die Jahre nicht vergessen.
Nochmals Danke
Vor Jahren bereits habt ihr mir die Beziehungsprobleme avisiert, die im Wesentlichen auch so eingetroffen sind.
Ich hab das all die Jahre nicht vergessen.
Nochmals Danke
