Gästebuch

Hier ist die Möglichkeit gegeben Grüße, Meinungen und Vorschläge zu hinterlassen.

Es wird gebeten auf die guten Sitten zu achten und nichts und niemanden zu verunglimpfen, wer dagegen verstößt kann damit rechnen, dass seine Beiträge entfernt werden und muss ggf. mit entsprechender Ahndung rechnen.

aktualisiert am 01.02.2017

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.216.199.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bleibst die Beste schrieb am 26. April 2026 um 18:03
Liebe Andrea;

Ich liebe deine schriftliche Übermittlung, da man sich an vieles nicht mehr erinnern kann, was in dem Fall im September 2020 war.

"Nimmst du das Angebot an, wirst du es eines Tages bereuen und dir den sehr guten beruflichen Weg somit versperren."

Ich Angelius sehe, das es für dich sehr gute sehr langfristige Veränderungen geben wird."

Es ging darum; ob ich in einem Unternehmen anfangen soll, das weltführend bekannt ist; aber Deutsch; sodass man mir damals eine Position mit Führung von 8 Leuten angeboten hatte. Es war obige Aussage; die mich abgehalten hat; da ihr mir sagte; dass ich bei meinem jetzigen AG bleiben sollte: da dies der besser Weg ist. In der Tat kam ein Anbot meines AG letztes Jahr, dass ich zukünftig als Führungskraft in der engeren Auswahl bin. Bei denen wäre ich eine unter 1000, da die sehr groß in D sind, mein AG ist groß aber weltweit groß, aber amerikanisch, also erreiche ich in D mehr als dort jemals möglich gewesen. Muttergesellschaft D oder USA; ist ein großer Unterschied!
Alleine da wir kleiner sind und hier bei meinem AG in D jemand wäre; dort wäre ich halt eine von 1000.

Das alles ergibt leider erst Sinn; wenn man später darüber guckt. 6 Jahre später und ich verstehe gerade was man mir sagen wollte. Dieser andere AG investiert sehr viel in KI wie es in den Medien heißt; sodass ich nicht so genau weiß; ob ich da noch gewesen wäre. Der damalige Wechsel war beabsichtigt; weil ich genervt war und meinem AG nur eine auswischen wollte. Ich war frustriert.

Nun Jahre später bemerke ich, dass man mehr in mehr sah seitens meines Arbeitgebers; als man mir Jahre lang erzählt hat.

Lieben Dank 💕
Bitte warten …