Hier ist die Möglichkeit gegeben Grüße, Meinungen und Vorschläge zu hinterlassen.
Es wird gebeten auf die guten Sitten zu achten und nichts und niemanden zu verunglimpfen, wer dagegen verstößt kann damit rechnen, dass seine Beiträge entfernt werden und muss ggf. mit entsprechender Ahndung rechnen.
aktualisiert am 01.02.2017
Liebe Andrea,
und wieder kann ich mal *eingetroffen* berichten.
Ihr hattet mir schon vor einiger Zeit mitgeteilt, dass schwierige Zeiten kommen werden.
Dies betrifft insbesondere den finanziellen Aspekt.
Und damit hattet ihr (mal wieder) recht! 🙂
Danke für die Unterstützung und bis bald
und wieder kann ich mal *eingetroffen* berichten.
Ihr hattet mir schon vor einiger Zeit mitgeteilt, dass schwierige Zeiten kommen werden.
Dies betrifft insbesondere den finanziellen Aspekt.
Und damit hattet ihr (mal wieder) recht! 🙂
Danke für die Unterstützung und bis bald
