Hier ist die Möglichkeit gegeben Grüße, Meinungen und Vorschläge zu hinterlassen.
Es wird gebeten auf die guten Sitten zu achten und nichts und niemanden zu verunglimpfen, wer dagegen verstößt kann damit rechnen, dass seine Beiträge entfernt werden und muss ggf. mit entsprechender Ahndung rechnen.
aktualisiert am 01.02.2017
Liebe Andrea,
Ich weiß noch als ich euch vor 5 Jahren ungefähr das erste Mal kontaktiert hatte wegen einem Mann, den ich unbedingt wollte. Ihr sagtet mir, dass es sehr lange dauern würde und ihr nicht wisst, ob ich ihn dann überhaupt noch will. Das witzige ist, dass ich es bis zu diesem Tag nicht glauben konnte. Ich war wie besessen von ihm. Hätte ich gewartet, dann wären wir jetzt tatsächlich zusammen, aber ich habe mich gegen ihn entschieden. Es ist so verrückt. Ihr seid die Besten! ♥️
Ich drücke dich und bin so froh, dass es euch gibt.
Ich weiß noch als ich euch vor 5 Jahren ungefähr das erste Mal kontaktiert hatte wegen einem Mann, den ich unbedingt wollte. Ihr sagtet mir, dass es sehr lange dauern würde und ihr nicht wisst, ob ich ihn dann überhaupt noch will. Das witzige ist, dass ich es bis zu diesem Tag nicht glauben konnte. Ich war wie besessen von ihm. Hätte ich gewartet, dann wären wir jetzt tatsächlich zusammen, aber ich habe mich gegen ihn entschieden. Es ist so verrückt. Ihr seid die Besten! ♥️
Ich drücke dich und bin so froh, dass es euch gibt.
