Hier ist die Möglichkeit gegeben Grüße, Meinungen und Vorschläge zu hinterlassen.
Es wird gebeten auf die guten Sitten zu achten und nichts und niemanden zu verunglimpfen, wer dagegen verstößt kann damit rechnen, dass seine Beiträge entfernt werden und muss ggf. mit entsprechender Ahndung rechnen.
aktualisiert am 01.02.2017
Liebe Andrea,
seit Jahren begleitet ihr mich und ich kann mich immer wieder an euch wenden, um Klarheit zu bekommen und entsprechend zu handeln.
Vom ersten Tag an habt ihr Entwicklungen erkannt und Dinge vorausgesagt, die sich später tatsächlich gezeigt haben. Ohne eure Begleitung wäre ich bei einem bestimmten Thema in meinem Leben heute nicht dort, wo ich jetzt bin.
Dafür möchte ich euch von Herzen danken.
Und ich bin mir sicher: Ein weiteres Mal kommt bestimmt.
Vielen Dank!
seit Jahren begleitet ihr mich und ich kann mich immer wieder an euch wenden, um Klarheit zu bekommen und entsprechend zu handeln.
Vom ersten Tag an habt ihr Entwicklungen erkannt und Dinge vorausgesagt, die sich später tatsächlich gezeigt haben. Ohne eure Begleitung wäre ich bei einem bestimmten Thema in meinem Leben heute nicht dort, wo ich jetzt bin.
Dafür möchte ich euch von Herzen danken.
Und ich bin mir sicher: Ein weiteres Mal kommt bestimmt.
Vielen Dank!
