Hier ist die Möglichkeit gegeben Grüße, Meinungen und Vorschläge zu hinterlassen.
Es wird gebeten auf die guten Sitten zu achten und nichts und niemanden zu verunglimpfen, wer dagegen verstößt kann damit rechnen, dass seine Beiträge entfernt werden und muss ggf. mit entsprechender Ahndung rechnen.
aktualisiert am 01.02.2017
Liebe Andrea;
ich soll zu einem Vorgesetzten professionellen Abstand auf eurer Anraten halten. Es hat mich viel Zeit gekostet; ihn zu durschauen; er tut nur freundlich; ist aber sehr Machtspiele besessen und zieht alle Register. Lobt dich; distanziert sich. Setzt Calls auf; kommt nicht rein. Entschuldigt sich nicht; obwohl es wichtige Dinge sind; die besprochen werden müssen; die seinVorgesetzter ihm auftrug. Könnte so viele Dinge weiter auszählen; die in letzter Zeit passiert sind; aber das was mich am meisten stört; er versucht Infos zu bekommen; sodass es ihm beruflich nützlich sein kann. Denke; dass meinte Angelius; als er sagte es wird gegen mich verwendet werden; wenn ich nicht aufpasse.
Er provoziert; dass er andere vor mir lobt; sagt wäre die beste; dann das nächste Mal sowas in meine Gegenwart; damit er meine Reaktion wahrnimmt. Komischer und gefährlicher Typ; gebe Angelius recht; dass ich ihm Dinge nur beruflicher Natur mitteilen sollte und sonst Distanz; mich nervt dass alles bereits. Ich mag sowas nicht und ich weiss nicht was gespielt und was aufrichtig ist.
Tja den anderen Kollegen; den hatte ich ja bereits auf dem Radar; der spielt auch ein doppeltes Spiel. Dass wusste ich bereits; nur dieser Kerl; der ist gerissen und es hat mich mehr Zeit gekostet es zu durchschauen; weil er nicht vor Ort ist. Umso erstaunlicher; dass er damit so weit in der Hierarchie gekommen ist. Dass müssen andere doch auch sehen!? Aber gut dass ihr mich rechtzeitig gewarnt habt; bevor ich mir selbst geschadet habe.Lieben Dank 💕 Ana
ich soll zu einem Vorgesetzten professionellen Abstand auf eurer Anraten halten. Es hat mich viel Zeit gekostet; ihn zu durschauen; er tut nur freundlich; ist aber sehr Machtspiele besessen und zieht alle Register. Lobt dich; distanziert sich. Setzt Calls auf; kommt nicht rein. Entschuldigt sich nicht; obwohl es wichtige Dinge sind; die besprochen werden müssen; die seinVorgesetzter ihm auftrug. Könnte so viele Dinge weiter auszählen; die in letzter Zeit passiert sind; aber das was mich am meisten stört; er versucht Infos zu bekommen; sodass es ihm beruflich nützlich sein kann. Denke; dass meinte Angelius; als er sagte es wird gegen mich verwendet werden; wenn ich nicht aufpasse.
Er provoziert; dass er andere vor mir lobt; sagt wäre die beste; dann das nächste Mal sowas in meine Gegenwart; damit er meine Reaktion wahrnimmt. Komischer und gefährlicher Typ; gebe Angelius recht; dass ich ihm Dinge nur beruflicher Natur mitteilen sollte und sonst Distanz; mich nervt dass alles bereits. Ich mag sowas nicht und ich weiss nicht was gespielt und was aufrichtig ist.
Tja den anderen Kollegen; den hatte ich ja bereits auf dem Radar; der spielt auch ein doppeltes Spiel. Dass wusste ich bereits; nur dieser Kerl; der ist gerissen und es hat mich mehr Zeit gekostet es zu durchschauen; weil er nicht vor Ort ist. Umso erstaunlicher; dass er damit so weit in der Hierarchie gekommen ist. Dass müssen andere doch auch sehen!? Aber gut dass ihr mich rechtzeitig gewarnt habt; bevor ich mir selbst geschadet habe.Lieben Dank 💕 Ana
