Hier ist die Möglichkeit gegeben Grüße, Meinungen und Vorschläge zu hinterlassen.
Es wird gebeten auf die guten Sitten zu achten und nichts und niemanden zu verunglimpfen, wer dagegen verstößt kann damit rechnen, dass seine Beiträge entfernt werden und muss ggf. mit entsprechender Ahndung rechnen.
aktualisiert am 01.02.2017
Eingetroffen...
die Kinder haben das Abitur geschafft.
Angelius' Hinweis war zielführend: nur, wenn es das richtige Gymnasium ist, könnten sie diesen Weg schaffen.
Vielen Dank für die Beratungen.
Vieles ist bereits eingetroffen.
Lieben Gruß
die Kinder haben das Abitur geschafft.
Angelius' Hinweis war zielführend: nur, wenn es das richtige Gymnasium ist, könnten sie diesen Weg schaffen.
Vielen Dank für die Beratungen.
Vieles ist bereits eingetroffen.
Lieben Gruß
