Gästebuch

Hier ist die Möglichkeit gegeben Grüße, Meinungen und Vorschläge zu hinterlassen.

Es wird gebeten auf die guten Sitten zu achten und nichts und niemanden zu verunglimpfen, wer dagegen verstößt kann damit rechnen, dass seine Beiträge entfernt werden und muss ggf. mit entsprechender Ahndung rechnen.

aktualisiert am 01.02.2017

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.216.199.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Gabriele schrieb am 14. Juni 2026 um 12:22
Eingetroffen...
die Kinder haben das Abitur geschafft.
Angelius' Hinweis war zielführend: nur, wenn es das richtige Gymnasium ist, könnten sie diesen Weg schaffen.

Vielen Dank für die Beratungen.
Vieles ist bereits eingetroffen.
Lieben Gruß
Bitte warten …